DJ TRITLIX
COPYRIGHT © 2019 DJ Tritlix • ALLE RECHTE VORBEHALTEN
HOMEÜBER MICHHOCHZEITENKONTAKTIMPRESSUM
javascript:sb.cpu.navigate("nu3t-9e3s81h7366-i3okk");
javascript:sb.cpu.navigate("nu3t-9e1p5a0sao-xx4wb");
IMG_1540.PNG IMG_1541.PNG
Nachdem ich zunächst nur in Bars und Clubs aufgelegt habe, sind 2014 die ersten Hochzeiten dazugekommen. Als Euer Hochzeits-DJ trete ich für euch als Dienstleister auf und trage meinen Teil dazu bei, dass die Musik am "Schönsten Tag des Lebens" genau so ist, wie ihr euch das vorstellt. In einem Vorgespräch teilt ihr mir eure Wünsche mit, damit ich die passende Musik sowie das passende Equipment bereitstellen kann. Ich besitze das komplette Equipment aus hochwertiger Ton- sowie Lichtanlage um eine Hochzeit für bis zu 150 Personen zu bespielen.
Mittlerweile würde ich mich als Hochzeits-Profi bezeichnen, da ich mich speziell auf diese Art der Veranstaltungen spezialisiert habe.
Die passende Musik in jeder Situation ist das, was einen guten DJ auszeichnet. Deshalb möchte ich euch hier eine Übersicht über die Musikrichtungen geben, welche ich anbiete:
 
- aktuelle Charts
- House
- Black
- Partyclassics
- 90er
- 80er
- Schlager
- Discofox
- Ballermann-Hits
Die richtige Location für Ihre Hochzeit habt ihr sicherlich schon gefunden. Nachfolgende Locations habe ich bereits als DJ auf Hochzeiten in den letzten Jahren bespielt:
 
Kaiserstuhl/Tuniberg:
- Lilienhof, Ihringen
- Staatsweingut Freiburg/Blankenhornsberg, Ihringen
- Lenzenberg, Ihringen
- Dialekt, Merdingen
- Wedäwit, Merdingen
- Schloss Reinach, Munzingen
- Schloss Rimsingen, Breisach-Rimsingen
- Weingut Bader, Opfingen
- Winzergenossenschaft, Vogtsburg-Achkarren
- Castellberghütte, Vogtsburg-Achkarren

Schwarzwald:
- Bergwelt, Kandel
- Gasthaus zum Raben, Horben
- Lafette, Hinterzarten
- Henslerhof, Hinterzarten
- Berghotel, Schauinsland
- Freiämter Hof, Freiamt
- Hotel Kreuz, St.Peter
- Zum Wilden Mann, Kirchzarten
- Hirschen, Wittnau

Ortenau:
- Weingut Weber, Ettenheim
- Weingut Bieselin, Ettenheim
- Haus am Teich, Ettenheim

Freiburg:
- Waldsee, Freiburg
- Mercure Panoramahotel, Freiburg
- Dattler, Freiburg
- Jesuitenschloss, Freiburg
- Feinhaid, Freiburg
- Hirschen, Freiburg-Lehen
- Die Kantina, Freiburg
- Gasthaus zum Löwen, Vörstetten
- Schillhof, March-Buchheim
- Bürgerhaus, March-Buchheim

Markgräflerland:
- Taste&Style Hotel Bären, Auggen
- Krone, Heitersheim
- Weingut Löffler, Staufen-Wettelbrunn
- Eventuelle Fallerhof, Hausen
- Böttchehof, Schallstadt
- Fini-Resort, Badenweiler
tempImageTdSeCa
Über ein gutes Feedback freut sich natürlich jeder. Einige Bewertungen von Brautpaaren/Gästen vergangener Hochzeiten stelle ich euch hier zur Verfügung. Alle weiteren findet ihr bei Google:

Pascal B: "Gute Übergänge zwischen den Liedern, gut auf verschiedene Musikgeschmäcker und auf die Partygäste eingegangen, sympathischer Typ, Preis ok, alles Top :-)"

Annika R: "Der Dancefloor war nie leer, alle hatten Spaß und Felix ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Im Vorfeld gab es ein sympathisches Vorgespräch und Felix war immer erreichbar und die einfache Kommunikation hat uns die Planung erleichtert! Felix ist super! Bucht ihn für euer Fest!"

Marco F: "Wir hatten Felix für unsere Hochzeit gebucht. Unsere Musikwünsche wurden super umgesetzt. Stimmung war Mega ;-) Klare Empfehlung!!!"